Früherkennung / Erkennung von Abweichungen als Trigger für Abklärung und Korrektur.
Eine Vielfalt von Datenauswertungen können Sie unterstützen
Erkennen von strategischen Produkteverknüpfungen für ein effizientes und effektives Up- und Cross-Selling.
Die automatische Erkennung von dynamischen Produktegruppen ermöglicht Ihnen zielgruppenspezifische Ansprachen.
Potentielle Kundenabgänge erkennen und frühzeitig reagieren.
Dynamisches Clustering von Kunden zwecks gezielter und individueller Marktbearbeitung.
Aktives Launchen statt passives Stochern in Nebel. Aus Ihren Abverkaufszahlen rasch Probleme und Chancen herausfiltern.
Überprüfung der Preissetzung für neue oder bestehende Produkte. Benchmark der Preisgestaltung.
Empfehlen wie Amazon. Booster für das Crosselling - Erkennen von treffsicheren Produktempfehlungen.
Die Kunden-Segmentierung mittels Echtzeitmonitoring der Verkaufsdaten ermöglicht zielgenaue Ansprache und mehr ROI.
Frühzeitige Erkennung von Trends aufgrund von Echtdaten.