Eine Vielfalt von Datenauswertungen können Sie unterstützen

Anomaly Detector


Früherkennung / Erkennung von Abweichungen als Trigger für Abklärung und Korrektur.

Basket Analyzer


Erkennen von strategischen Produkteverknüpfungen für ein effizientes und effektives Up- und Cross-Selling.

Mehr dazu...
Categorizer


Die automatische Erkennung von dynamischen Produktegruppen ermöglicht Ihnen zielgruppenspezifische Ansprachen.

Mehr dazu...
Customer Loss Minimizer


Potentielle Kundenabgänge erkennen und frühzeitig reagieren.

Mehr dazu...
Customer Segmenter


Dynamisches Clustering von Kunden zwecks gezielter und individueller Marktbearbeitung.

Mehr dazu...
New Product Manager


Aktives Launchen statt passives Stochern in Nebel. Aus Ihren Abverkaufszahlen rasch Probleme und Chancen herausfiltern.

Mehr dazu...
Price Checker


Überprüfung der Preissetzung für neue oder bestehende Produkte. Benchmark der Preisgestaltung.

Mehr dazu...
Product Recommender


Empfehlen wie Amazon. Booster für das Crosselling - Erkennen von treffsicheren Produktempfehlungen.

Mehr dazu...
Realtime Cycler


Die Kunden-Segmentierung mittels Echtzeitmonitoring der Verkaufsdaten ermöglicht zielgenaue Ansprache und mehr ROI.

Mehr dazu...
Trend Detector


Frühzeitige Erkennung von Trends aufgrund von Echtdaten.

Mehr dazu...